Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Panda Carl-Benz-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sven
7 Jun 2026 um 20:15
war ganz gut Soße etwas wenig ab leider Liederkosten innerhalb von Haßloch und 30 Euro mindest Bestellwert nicht so Zeit gemäß.
Rubén
15 Mai 2026 um 20:06
Ausgesprochen Lecker! Gerne wieder.
Andreas
25 Apr 2026 um 8:22
Sehr lecker, frisch und heiß. Immer wieder gern!
Benjamin
12 Apr 2026 um 19:50
Super Lecker, alles war frisch zubereitet so wie frische Zutaten, kurze Lieferzeit, netter Kontakt. Jeder Zeit wieder!!!
sams
2 Apr 2026 um 18:34
schnell und sehr lecker! alles wie es sein soll.
Florian
15 Mär 2026 um 21:44
Wie immer sehr geil
Eleftherios
6 Mär 2026 um 21:49
All good
Eleftherios
2 Mär 2026 um 22:55
We like it - we’ll order again.
Florian
14 Feb 2026 um 17:16
Konstant immer ein guter Geschmack
Anna
2 Feb 2026 um 7:53
Fast 2 Stunden gewartet. telefonisch niemand zu erreichen